16 Minuten – Folge 13: Agenten, Gauner, Mörder – Das ist ja kriminös!

Der Kriminalroman, der Thriller – vermutlich die finanziell erfolgreichsten Genres der Literaturwelt. Zurecht? Detektive, Agenten, Gauner, Mörder und alles Zwielichtige dazwischen, ja, auch Autoren(!), finden wir überall wieder, halten uns in Atem, bringen Spannung in unsere Fantasie. Und wir haben die Lizenz zum Lesen. (Entschuldigt bitte, aber den konnten wir uns nicht verkneifen)

Also, die Messer gewetzt und die Pistolen geladen. Aber pssst, lasst euch nicht erwischen und sobald der Rauch sich verzogen hat, könnt ihr euch zurücklehnen und die neue, doch sehr mit Reihen gespickte Folge der 16 Minuten genießen. Sofern ihr überlebt.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert