16 Minuten – Folge 9: Abgedreht – Die verrücktesten Bücher, die wir kennen

Wir sind zurück!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. Oder heißt es „nichts ist klar, alles ist erlaubt“? Egal. Dass Bücher nicht immer nach Schema F aufgebaut sein müssen, beweisen wir euch mit unserer heutigen Folge. Geschichte, Layout, Covergestaltung kann alles mit der Norm brechen. Was auch immer das für jeden Einzelnen bedeuten mag.

Und nun viel Spaß, ewige Blumenkraft und nicht vergessen: Ein • wird die Geschichte zum • führen! Wir sind alles Punkte. Mit einem punktuell anderen Ausgangspunkt, aber der Zielpunkt ist der Selbe. 

2 Gedanken zu „16 Minuten – Folge 9: Abgedreht – Die verrücktesten Bücher, die wir kennen

  1. Thomas Eichler

    Meine Empfehlung für Liebhaber ‚abgedrehter‘ Bücher ist das Buch „Die trunkene Fahrt“ von Albrecht Selge – ISBN 9783871341625

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.