16 Minuten – Folge 14: Schreibratgeber unter der Lupe | Teil 1: Kann man schreiben lernen?

Aller Anfang ist schwer! Das gilt fürs Schreiben natürlich ebenso wie fürs Hürdenlaufen, Spitzenklöppeln oder Schwertschlucken. Aber dem Himmel sei Dank gibt es die Berater der Belletristik und Propheten der Poesie – selbstlose Männer und Frauen, die ihr geballtes Wissen auf Papier und in den Äther geblasen haben, um uns arme Unwissende vor den schlimmsten Fallstricken des Fabulierens und lauernden literarischen Todsünden zu bewahren.

Begib dich mit uns auf eine Reise in die handwerklichen Untiefen des Schreibens in diesem ersten Teil unserer Minireihe “Schreibratgeber unter der Lupe”!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert